Einen herzlichen Glückwunsch zu seinem heutigen Ehrentag wünschen wir unserem Luckenwalder Urgestein mit der Nummer 27 Aaron Bogdan. Mit nunmehr 27 Lenzen auf dem Puckel befindet sich Aaron im allerbesten Fußballeralter. Derzeit verstärkt er aus beruflichen und familiären Gründen mit viel Erfolg unsere 2. Männermannschaft und stand eher nur sporadisch dem Oberligateam zur Verfügung. In der Hinrunde der Landesklasse hatte er mit seinen Toren wesentlichen Anteil daran, dass unsere Reservemannschaft derzeit auf einem guten 2. Tabellenplatz steht.
“Ich fühle mich derzeit pudelwohl in der 2. Mannschaft. Aber wenn Trainer Jan Kistenmacher mich braucht, dann bin ich auch für das Oberligateam da!” – so Aaron Bogdan.
Das ist Aaron wie wir ihn kennen! Feiere heute schön Deinen Ehrentag mit Deinen Lieben und genieß den Tag!

“Mit Kopf und Fuß für Luckenwalde!”

Other Articles

Vereinsspielplan