Leipzig, 19.09.2020, Bruno-Plache-Stadion, Fußball, Männer, Regionalliga Nordost, 6. Spieltag , 1.FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC 1:1 1:0 , Im Bild: Schiedsrichter Rasmus Jessen , *** Leipzig, 19 09 2020, Bruno Plache Stadium, football, men, Regionalliga Nordost, 6 matchday , 1 FC Lokomotive Leipzig Chemnitzer FC 1 1 1 0 , In the picture referee Rasmus Jessen ,

Der 32jährige Berliner Rasmus Jessen pfeift morgen die Partie unseres FSV 63 Luckenwalde gegen den Bischofswerdaer FV 08. Vielleicht ein gutes Omen für die Luckenwalder!?  Pfiff der für den FSV Beroliner Stralau agierende Jessen doch die Auftaktpartie des FSV 63 in dieser Saison gegen den VfB Germania Halberstadt. Die Kistenmacherschützlinge gewannen bekanntlich mit 1:0 durch ein Tor von Till Plumpe und starteten mit einem Sieg in die Saison.

Über Jessen brauchen wir nicht viele Worte zu verlieren. Er ist ein alter Bekannter im „SEELE“! Auch wenn es sportlich in dem einen oder anderen Spiel unter seiner Leitung für die Luckenwalder nicht gut lief, war Jessen stets ein guter Spielleiter! Mit seiner Erfahrung von insgesamt 49 gepfiffenen Regionalligaspielen wird ihm morgen keiner der 22 auf dem Platz stehenden Akteure sowie die Trainer etwas vormachen können. Wünschen wir Rasmus Jessen und seinen Kollegen an der Linie, er wird assistiert von Bela Wiethüchter und Denis Waegert, eine fehlerfreie Spielleitung und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im „SEELE“!

Other Articles

1.MännerSpielbericht
Verein