Heute haben wir gleich zwei 45. Geburtstage im Verein zu feiern…

Wir gratulieren Thomas Mill und Sebastian Müller-Rawolle zu ihren heutigen Ehrentagen und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, Gesundheit und weiterhin maximale Erfolge in der Zukunft.

Thomas Mill
Sebastian Müller-Rawolle

Thomas,

die gute Seele im Verein, ist Geschäftsstellenleiter, kümmert sich im Hintergrund um unheimlich viele kleine und große Belange des FSV´s, schreibt für die sozialen Medien sowie für das Stadionheft und ist stets für unsere Mitglieder ansprechbar. Außerdem arbeitet er als Assistenztrainer im DFB-Stützpunkt Luckenwalde, pfeift bei Bedarf auch die ein oder andere Partie und Vieles mehr. Ein Allrounder, den wir nicht mehr hergeben wollen.

Thomas: bleib gesund und uns stets treu! Alles Gute.

Sebastian,

ehemaliger FSV-Spieler seit Jugendzeiten und seit 2018 steht er uns als kompetenter und sehr engagierter Trainer zur Verfügung. Aktuell ist er erfolgreich mit unseren E-Junioren unterwegs. In der letzten Saison wurde er mit seinem Team Vizemeister bei der FLB Futsal-Hallenmeisterschaft und Meister in der Landesliga West. Wir sind froh, dass wir ihn für den FSV gewinnen konnten.

Sebastian: bleib auch Du gesund und an unserer Seite! Alles Gute.

Other Articles