Seit dieser Woche hat der Fussballkindergarten des FSV 63 Luckenwalde e.V. wieder seine Pforten geöffnet. Jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag werden Kinder aus 6 Kitas der Region vorschulisch durch die Trainer des FSV 63 altersgerecht sportlich ausgebildet und es zeigt sich hier bereits das eine oder andere Talent. In diesem Jahr ist der Andrang so groß, wie noch nie. Bereits in der 1. Woche wurden über 100 Kinder gezählt, so dass sich die Trainer sogar Unterstützung durch den FSJ’ler Walter Sommerfeld und durch den Schulpraktikanten Maximilian Ziese holen mussten.

Apropos Unterstützung:
wir suchen in diesem Zusammenhang ehrenamtliche Helfer mit Führerschein, die uns beim Bustransfer von der Kita zur Halle und zurück helfen können. Wer also Zeit und Lust hat, der meldet sich bitte in der Geschäftsstelle des FSV 63 oder unter info@fsv63-Luckenwalde.de! Vielen Dank im Voraus.

Other Articles

1.Männer
1.Männer