Nachdem seit Freitagabend der Wiederaufstieg in die Regionalliga Nordost für den FSV 63 Luckenwalde feststeht, haben die Verantwortlichen für die 1. Mannschaft im Hintergrund kräftig gewirbelt und zwei wichtige Personalien für die kommende Spielzeit geregelt.

Mit Tobias Francisco und Aaron Bogdan werden auch in der neuen Saison zwei wichtige Defensivstützen dem FSV 63 Luckenwalde treu bleiben. Beide gehören mittlerweile zum Luckenwalder Inventar und prägten die jüngste Vergangenheit im Verein maßgeblich mit. Ob Oberliga oder Regionalliga – beide waren immer verlässliche Garanten im Defensivbereich!

#27 Aaron

Aaron Bogdan, der bereits seit seiner Kindheit für den FSV 63 Luckenwalde die Fußballschuhe schnürt, sagt: „Für mich standen andere Optionen nicht zur Debatte! Der FSV 63 ist und bleibt mein Verein und die erste Adresse für mich. Zudem können wir in der nächsten Saison wahrscheinlich die attraktivste Regionalliga aktiv mitgestalten. Bedenkt man doch, welche Teams aus der 3. Liga alles absteigen könnten. Das wird schon der Hammer! Ich freu mich jetzt schon riesig auf die neue (alte) Herausforderung!“.

#31 Tobias

Auch Tobias Francisco ist derselben Meinung wie Aaron Bogdan: „Der FSV 63 wird wahrscheinlich mein letzter Verein werden, für den ich auflaufe. Ich habe mir vorgenommen mit dem FSV 63 noch den Landespokal zu holen und dann in den Fußballruhestand zu gehen. Da muss ich stand heute also noch eine Saison dranhängen!“.

Wir freuen uns natürlich alle, dass wir auch in der kommenden Saison wieder auf  Aaron und Tobias bauen können!

andere Artikel

2.MännerNachwuchsVerein