Wir gratulieren heute allen Frauen zum internationalen Frauentag! Immer wieder freuen wir uns darüber, dass so viele Frauen zu Gast bei unseren Heimspielen im Werner-Seelenbinder-Stadion sind. Auch hierfür möchten wir uns einfach mal bedanken und aus diesem Grunde haben wir uns für den 08.03.2020 ein Frauentags-Special überlegt.

Frauentagsgeschenk für jede Frau zu Gast beim Heimspiel

Jede Frau, die uns heute beim Heimspiel des 19. Spieltages gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf besucht, erhält von uns ein Glas Sekt gratis zum Eintritt dazu. Na wenn das nicht ein weiterer Grund ist, unseren FSV 63 mal so richtig anzufeuern im heimischen “Seele”.

Liebe Ladies, vergesst aber bitte nicht, eure Männer mitzubringen, denn nur gemeisnam sind wir dann alle #mitkopundfußfürluckenwalde.

Other Articles

1.Männer