Am Mittwoch diese Woche war Zarah Roth von FluxFM zu Besuch im “Seele” und traf dort auf Thomas Mill, Jens Neumann und Peer Heinze. Und heute ging LUCKENKIEN Der Stadt-Land-Podcast für Luckenwalde & Teltow-Fläming in seiner 16. Auflage online:

https://luckenkien.podigee.io/16-fsv63-luckenwalde#t=16

Viel Spass beim Hören.

Danke an FluxFM und Zarah.

Ja jedes Duschgel geht zu Ende, und jedes Jahr – aber nicht dieser Podcast! Dies ist zwar die letzte Folge mit Zarah Roth. Die treibt ihre Reporterin-Spürnase in neue Gefilde. Aber Luckenkien geht weiter. Ab 2022 mit Manuel und Magda vom Gewerbehof! Die haben richtig Bock. Und ihr seid aufgerufen, mitzumachen! In dieser Folge machen wir eine kleine Übergabe und sprechen über die Folgen, die nicht zustande gekommen sind – und die kommenden!
  1. Hello – Goodbye!
  2. "Wir machen uns unseren Club selber!"
  3. Inklusion im Tierpark
  4. Mit Kopf und Fuß für Luckenwalde
  5. Gemüse macht glücklich – Solawi im Fläming

Other Articles