Im ersten Spiel gewannen unsere Jungs gegen Blau-Weiß Altes Lager. Im zweiten Spiel gegen FSV Beilrode waren die Jungs wahrscheinlich noch zu beflügelt vom ersten Sieg, so dass man nicht über ein 0:0 hinaus kam. Im dritten Spiel wurde gegen die Jüterbog 1 gespielt.  Es war ein Spiel auf Augenhöhe was ebenfalls 0.0 endete. Vor dem vierten Spiel gegen den Zehlendorfer SV 2 schwörten sich die Jungs gut ein und holten ein tollen 4:0 Sieg. Im fünften Spiel gegen Viktoria Jüterbog 2 spielten die Jungs super zusammen und gewannen erneut. Im letzten Spiel gegen den Zelldorfer SV 1 konnte man noch ein 4:0 einfahren.

Am Ende belegte unser Team den 2 Platz. Der Sieg ging an die 1. Heimmannschaft von Jüterbog. Wir gratulieren und bedanken uns bei Viktoria Jüterbog für ein tolles Turnier.

Other Articles

1.Männer