Am Samstag folgte unsere F1 eine Einladung zum Internationalen Turnier vom SV Grün-Weiß Großbeeren anlässlich des 90 jährigen Jubiläum. Teilnehmer des Turniers waren:

– Thorncliffe FC (England) Team A und B

– SV Grün-Weiß Großbeeren

– UKS Celuloza Kostryzzyn nad (Polen)

– FC Energie Cottbus

– Akademia Pilkarska Falubaz (Polen)

– FSV 63 Luckenwalde

Die Jungs waren verständlicherweise schon aufgeregt, denn wann kann man schon mal gegen ausländische Mannschaften spielen?! Es war ein tolles Turnier, wo sich die Jungs wacker geschlagen haben und sich auch den ein oder anderen Trick von unseren internationalen Nachbarn abschauen konnten. Nach jedem Spiel gab es noch ein Torwart-Battle. Am Ende belegte die Mannschaft des FSV einen hervorragenden 4. Platz.

Ein Dank geht an Thorncliff FC, die uns ein Trikot, eine Wimpel und allen Kinder ein Schlüsselanhänger überreicht haben. Und nicht zu vergessen: ein besonderes großen Dank geht an Björn Hewerer, Trainer der F-Junioren des SV Grün-Weiß Großbeeren, für die Einladung und der guten Organisation des Turniers. Auch von ihm haben wir als Andenken eine Wimpel erhalten.

Other Articles