Einen „Erlebnisspieltag“ der besonderen Art durften unsere E2-Junioren am vergangenen Samstag erleben. Gemeinsam mit den E-Junioren des SV Borussia Mahlow hatten die Kinder die Möglichkeit mit der deutschen und der tschechischen U19-Damen-Nationalmannschaft im Rahmen des EM-Qualifikationsturniers in Luckenwalde einzulaufen. Bei strahlendem Sonnenschein war es für die Kinder sichtlich ein Erlebnis die „Stars“ von morgen aus nächster Nähe zu erleben. Die deutschen Damen gewannen ihr Spiel bekantermaßen mit 5:0.

Sichtlich „angesteckt“ vom sehr guten Spiel der Damen am Vormittag absolvierten die beiden o.g. Mannschaften dann um 15.00 Uhr ihr Punktspiel in der Kreisliga auf dem Kunstrasenplatz. In einem sehr engen und spannenden Spiel konnten die E2-Kicker des FSV die Punkte im heimischen Seelenbinderstadion behalten. Am Ende der 50 spannenden Minuten stand ein knappes 4:3 für die Heimmannschaft des FSV. Ein besonderes Dankeschön gilt den Sportfreunden aus Mahlow, die sowohl auf als auch neben dem Platz außerordentlich fair aufgetreten sind. An dieser Stelle viel Erfolg in den weiteren Partien.

Die E2-Einlaufkids mit PAULE

Other Articles

Nachwuchs