Am Montagvormittag erreichte uns die Nachricht vom NOFV, dass es vermehrt zu Coronafällen bei unserem Mittwochsgegner, dem 1. FC Lokomotive Leipzig, gekommen ist. Dies hat natürlich Quarantänemaßnahmen zur Folge, was unseren Gästen eine Spielaustragung am Mittwoch nicht möglich macht.

Wir wünschen auf diesem Wege allen Betroffenen in Leipzig gute Besserung und einen milden Krankheitsverlauf!

Wir in Luckenwalde wissen, was eine Coronainfektion für Sportler bedeutet!

Der ursprüngliche Austragungstermin der Partie des 19. Spieltages war Samstag, der 27.11.2021. Hier wurde das Spiel auf den 08.12.21 bereits verschoben, da es beim FSV 63 Luckenwalde zu Coronafällen kam. Wann nun der “Nachholetermin für den Nachholetermin” sein wird, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Beide Vereine und der NOFV stehen dazu in regem Austausch und werden zeitnah darüber informieren.

Other Articles

1.MännerSpielbericht