Die C-Junioren spielten am Samstag. Im Finale gegen Dessau 05 stand es nach 10 Minuten 1:1 und somit ging es in der Verlängerung ins 9 Meter-Schießen. Torwart Otto hält zweimal und Niklas und Lukas treffen. Als “Bester Spieler” des Turniers wurde Lukas Möckel geehrt.

Gratulation an unsere C-Junioren zum 2. Turniersieg der Hallensaison.

 

Die E-Junioren spielten am Sonntag. Im Finale gegen Olympia Leipzig stand es nach 10 Minuten ebenfalls 1:1. Also ging es auch ins 9 Meter-Schießen. Torwart Franz hält einmal, dennoch reichte es leider nicht und so ging das Spiel mit 2:3 verloren. Als “Bester Torwart” des Turniers wurde Franz Straub geehrt.

Ein 2. Platz rundete aber dennoch eine gelungene Veranstaltung ab.

C-Junioren

Nissan-Cup C

Bild 1 von 17

Danke an Maik Möckel für die tollen Fotos.

E-Junioren

Nissan-Cup E Piesteritz

Bild 1 von 10

Other Articles

1.Männer