Der FSV 63 Luckenwalde begrüßt einen neuen Exklusivsponsor und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Der Innungsbetrieb Elektro Lindner aus Luckenwalde war bisher bereits unser Club63-Partner und nun hat er sein Engagement beim FSV erweitert.

Der Geschäftsführer Ralf Lindner beschäftigt neben einer Mitarbeiterin im Innendienst insgesamt 4 Monteure. Sie bearbeiten hauptsächlich Projekte im Umkreis bis Berlin und in Potsdam. Einerseits wird die klassische Elektroinstallationssparte angeboten, zusätzlich hat sich Elektro Lindner auch intensiv auf neue Themengebiete spezialisiert. Neben Sicherheitstechnik erlangt besonders die Sparte Smart Home und Multimedia eine neue Dimension. Auch die Installation von E-Tankstellen für Automobile bittet Elektro Lindner mittlerweile an. Somit sind sie gut aufgestellt für die neuen Trends.

Ralf Lindner sucht auch immer motivierte Auszubildende. Wer also Interesse an dieser vielseitigen Branche hat, der kann sich gern bei ihm vorstellen. Erreichbar per Telefon: 03371/678363 oder Mail: info@elektrolindner.de.

Und übrigens arbeitet Ralf Lindner ebenfalls ehrenamtlich als Innungsobermeister in der südmärkischen Elektroinnung.

Wir bedanken uns bei Elektro Lindner.

Mit Kopf und Fuß für Luckenwalde

Other Articles