Lasse Koslowski - Schiedsrichter

Wenn es heute Abend um 20:00 Uhr Licht an im “SEELE” heißt, dann wird auch ein Hauch von Bundesliga im Stadion sein. Gemeint ist hier der heutige Schiedsrichter der Partie Lasse Koslowski. Der 32-jährige Berliner, der für den Frohnauer SC pfeift, kann nämlich bereits auf etliche Einsätze in der 2. Bundesliga verweisen.

Spiele in 2. Liga und 3. Liga sowie DFB-Pokal

Mit insgesamt 26 Einsätzen in der 2. Bundesliga, 34 Spielen in der 3. Liga und 3 Partien im DFB-Pokal kann ihm sicherlich heute auf dem Platz keiner etwas vormachen. Seine Statistik könnte hier noch über die Regionalligen, Oberligen und Nachwuchsbundesligen erweitert werden, würde aber hier zu weit führen.

Höhepunkt in dieser Saison in der 3. Liga

In der 2. Bundesliga hatte Lasse Koslowski mit Spielen in Aue, Magdeburg oder Dresden sicherlich schon einige Höhepunkte. Doch sein jüngstes Highlight war sicherlich das Drittligaspiel zwischen Zwickau und Kaiserslautern aus dieser Saison, als die Lauterer in einem verrückten Spiel Ende August diesen Jahres mit 5:3 in Zwickau gewannen.

Letztes Spiel in Luckenwalde in der Saison 2017/18

Seinen letzten Auftritt hatte der heutige Schiedsrichter in der Regionalligasaison 2017/18 in Luckenwalde. Damals pfiff er am 04.04.2018 das Regionalligaspiel zwischen unserem FSV 63 Luckenwalde und dem FSV Union Fürstenwalde. In diesem Spiel holte unser FSV 63 durch ein 2:2 (Tore Kwiatkowski und Hadel) seinen bisher letzten Punkt in der Regionalliga. Vielleicht ein gutes Omen für das heutige Spiel gegen Eilenburg.

Assistenten kommen ebenfalls aus Berlin

Die heutigen Linienrichter kommen ebenfalls aus der Hauptstadt. Assistent Nummer eins wird Hannes Stein vom 1. FC Union Berlin sein. Als Assistent Nummer 2 wurde Bela Wiethüchter für das heutige Spiel angesetzt. Er pfeift für den Berliner SC.

Wünschen wir allen Dreien für das heutige Spiel immer ein glückliches Händchen an der Fahne und Pfeife sowie ein tolles Flutlichterlebnis in unserem schönen “SEELE“!

Other Articles

1.MännerVorbericht
Favoritenspiel unter Flutlicht
Verein
Fc Union Kooperation - FSV 63