Unsere E1-Junioren gehen diesen Samstag in die neue Landesligasaison. Der Landesmeister der vergangenen Spielzeit absolvierte in den letzten vier Wochen insgesamt fünf Testspiele gegen den Ruhlsdorfer BC, Ludwigsfelder FC, VfB Trebbin, Grün-Weiß Piesteritz und FC Viktoria Jüterbog, in dem sich die vom Trainer Sebastian Müller-Rawolle neu formierte Mannschaft erst einmal finden und einspielen musste.

Die Offensivabteilung zeigte sich anhand der 46 erzielten Tore bereits in guter Form. Einzig an der Defensivarbeit der gesamten Mannschaft muss noch gefeilt werden. Dafür werden die kommenden Trainingseinheiten intensiv genutzt, um für das schwere Auswärtsspiel beim FC Deetz am 29.08. um 10.00 Uhr gewappnet zu sein.

Wir wünschen dem Team der E1 einen erfolgreichen Start.

andere Artikel

A- JugendB- JugendC- JugendD- JugendNachwuchs
1.MännerSpielbericht