Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Wohnbaugenossenschaft Luckenwalde eG wieder Mitglied im großen Unterstützerpool des FSV 63 Luckenwalde ist.
Mit dem Engagement will das Unternehmen besonders den Nachwuchs unterstützen. „Uns liegen die Kinder im Verein am Herzen. Besonders die jüngsten im Fußballkindergarten und bei den Bambinis gilt es jegliche Unterstützung zukommen zu lassen. Unser Unternehmen ist vom Projekt“ FSV-Fußballkindergarten“ überzeugt worden den Verein in diesem Bereich zu unterstützen!“ – so Frau Dunker kfm. Vorstand der Wohnbaugenossenschaft Luckenwalde eG beim Fototermin.
Ab sofort wird das Logo der Wohnbaugenossenschaft einen Bus des FSV 63 Luckenwalde zieren.

Wir bedanken uns bei der Wohnbaugenossenschaft Luckenwalde eG für die Unterstützung und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Other Articles