Unser Kapitän Marcel Hadel hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag vor einigen Tagen verlängert und geht ab Sommer in seine 9. Spielzeit in unserem Verein. „Es war für mich von Anfang an klar, dass ich weiter in Luckenwalde Fußball spielen möchte. Von daher war die Vertragsverlängerung die logische Konsequenz. Nirgendwo hätte ich sportliches, berufliches und privates so unter einen Hut bringen können wie hier.“ Trainer Jan Kistenmacher freut es. „Es ist schön, so rechtzeitig Planungssicherheit in dieser Personalie zu haben. Alle Beteiligten wissen, was sie aneinander haben und können sich voll auf die Vorbereitung und Rückrunde fokussieren.“ Neben Marcel Hadel haben bereits Aaron Bogdan, Daniel Becker, Jonas Arnold, Edgar Budde und Tim Göth für die neue Saison unterschrieben.

Other Articles