Wie in jedem Jahr war der FSV 63 Luckenwalde auch in diesem Jahr mit einem Stand auf dem Luckenwalder Märchenweihnachstmarkt vertreten. Es wurde an allen vier Tagen Glühwein ausgeschenkt, Bratwürste verkauft und natürlich traditionell auch wieder ein Kuchenbasar angeboten.

Auch in diesem Jahr waren alle Bereiche des Vereins an der Verkaufsaktion für den guten Zweck beteiligt. Ob Vorstand, Trainer oder Bambinis. Von den Kleinsten bis hin zu den Größten wurde fleißig mitgeholfen und für den Verein Geld eingesammelt.

WIR SAGEN DESHALB NOCHMALS DANKE!

Danke an alle Helfer, an alle Muttis für die leckeren Kuchen, an die Firma Abraham für die Bereitstellung der Verkaufsmöglichkeiten und natürlich Danke an alle, die am FSV 63 – Stand für den guten Zweck etwas käuflich erworben haben.

In diesem Sinne freuen wir uns bereits auf das nächste Jahr, wo wir als Verein sicherlich auch wieder für Euch da sein werden!

Übrigens wird der Erlös aus dieser Aktion hälftig dem Nachwuchs des Vereins zu Gute kommen und hälftig in das Flutlichtprojekt im Werner-Seelenbinder-Stadion fließen. Informationen zu diesem Projekt findet Ihr unter www.machlicht.de!

Other Articles

1.MännerSpielbericht
E- JugendNachwuchs