„Gerade in den derzeit schwierigen Zeiten gilt es Zeichen zu setzen und zusammen zu halten!“ – so unsere Nummer 6 Marcel Hadel.

Unser Capitano setzt ein Zeichen und hat in diesen Tagen seinen auslaufenden Vertrag verlängert! Er wird so ligaunabhängig auch in der nächsten Saison für den FSV 63 Luckenwalde auflaufen.

Celle, wie er im Mannschaftskreis genannt wird, entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem echten Dauerbrenner beim FSV 63, da er seine Schuhe bereits seit der Saison 2011/12 für die Nuthestädter schnürt. Vom Jungsporn entwickelte er sich seither stetig zum Führungsspieler und letztendlich zum Kapitän der Kistenmachertruppe.

Wir freuen uns deshalb riesig solch einen Typen weiter in unseren Reihen zu haben und hoffen, dass diesem Bekenntnis weitere Folgen werden! Wir glauben da gibt es nur ein Wort, was das beschreibt: STAAAARK!!!!

Other Articles

Verein
Verein