Zu jedem Training und zu jedem Spiel ist unsere physiotherapeutische Abteilung in vollem Einsatz, um unsere Spieler fit zu machen, fit zu halten oder präventiv zu behandeln. 
Dies alles wäre nicht möglich ohne die Unterstützung der Engel-Apotheke Luckenwalde um Inhaber Karsten Engel, der regelmäßig Materialien zur Verfügung stellt, die unsere Physios brauchen. Aber nicht nur in diesem Bereich können wir immer auf die Hilfe der Engel-Apotheke zählen. Auch bei der Ausstattung der Medizinkoffer unserer Mannschaften im Männerbereich und im Nachwuchs für die Erstversorgung entstandener Wunden im Spiel und Training unserer Spieler, zeichnet sich die Engel-Apotheke verantwortlich.

Wir möchten deshalb an dieser Stelle nochmals recht herzlich DANKE sagen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der kommenden Saison!

Other Articles