Der FSV und die Nachswuchsmannschaften der C- bis G-Junioren haben in der Winterpause 2018/19 insgesamt 7 Hallenturniere ausgetragen:

  1. MAZ Sportbuzzer-Cup der E-Junioren am 12.01.2019
  2. Pelikan Reisen-Cup der D-Junioren am 12.01.2019
  3. Pokal der Dr. Schiller Walz- und Werkzeugtechnik GmbH der C-Junioren auf Landesebene am 13.01.2019
  4. Der Küchenbauer-Cup der C-Junioren auf Kreisebene am 13.01.2019
  5. E2-Wintercup der E-Junioren mit den Sponsoren: Märkischen Hof, Barmer Luckenwalde, Debeka-Dennis Lederer, Sommerfeld&Keil GbR am 26.01.2019
  6. Team Abraham-Cup der G-Junioren am 24.02.2019
  7. by MIKA-Cup der F-Junioren am 24.02.2019

 

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei allen Sponsoren bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder unterstützen können. DANKE.

Außerdem möchten wir uns ebenfalls recht herzlich bei allen Akteuren und den Trainern, den Eltern, die sich um das leibliche Wohl gekümmert haben, sowie bei den Schiedsrichtern, den Hallensprechern und ganz besonders auch bei all den Zuschauern für die tolle Stimmung bedanken.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

FSV 63 Luckenwalde e.V.
Der Vorstand

Other Articles

Nachwuchs
Nachwuchs