Christian Flath hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag am Wochenende verlängert. „Ich hatte bereits im November des letzten Jahres intensive Gespräche mit dem Trainer und dem Vorstand was meine fußballerische Zukunft angeht. Mich freut besonders, dass wir alle wichtigen Dinge lösen konnten, speziell was mein Studium im Herbst 2019 betrifft. Jetzt kann ich mich voll auf die Rückrunde konzentrieren.“ Präsident Dirk Heinze freut sich ebenfalls: „Nach den ersten Gesprächen Ende des letzten Jahres hatten wir (Anmerkung der Redaktion: Dirk Heinze und Ronny Thoms) uns mit Flathi verständigt, im Trainingslager auf Mallorca alles final zu besprechen. Das ist uns gelungen und Christian steht uns als absoluter Schlüsselspieler langfristig im Verein zur Verfügung.“ Christian, gib alles und erfreue uns weiter mit Deiner erfrischenden Spielweise.

Other Articles