Auch in der kommenden Saison werden die Großfeldmannschaften des FSV 63 Luckenwalde im Nachwuchs in der höchsten Spielklasse des Landes Brandenburg , der Brandenburgliga, aktiv sein. Dies entschied der Spielausschuss des Fußball-Landesverbandes Brandenburg am vergangenen Mittwoch.

„Es wird unser Ziel sein, dass wir uns weiter mit allen drei Großfeldmannschaften unseres Nachwuchses in der Brandenburgliga etablieren. Das wird wie jedes Jahr keine leichte Aufgabe, aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch im kommenden Jahr dieses Unterfangen meistern werden!“ – so Sportwart Jörg Abraham, der sich von Seiten des Vorstandes um die Großfeldteams im Nachwuchs verantwortlich zeichnet.

Schwierig wird dieses Unterfangen besonders bei den B-Junioren. Hier sucht der Verein noch junge Kicker, die mit uns das Unterfangen Brandenburgliga angehen wollen! Aber auch unsere anderen Großfeldteams heißen jeden neuen Spieler herzlich willkommen! Traut Euch und meldet Euch per Mail unter info@fsv63-Luckenwalde.de oder der Telefonnummer 0176-97877029. Wir geben Euch dann weitere Infos.

Was bieten wir?

  • Fußballspielen auf hohem Niveau in der höchsten Liga des Landes
  • Regelmäßiges Training
  • Einheitliche Teamausstattung
  • Möglichkeit der Vermittlung von Abiturplätzen am OSZ Teltow-Fläming mit Möglichkeit des Vormittagstraining während der Schulzeit

Vermittlung von Internatsplätzen bei auswärtigen Spielern

Other Articles

1.MännerVerein