Spieler der 1. Mannschaft unterstützen bei Traubenlese 1

Spieler der 1. Mannschaft unterstützen bei Traubenlese

...im Weingut „17morgen“ im Haus am Bauernsee

Die Trauben hängen hoch für die 1. Mannschaft in der Regionalliga Nordost. Woche für Woche geben die Jungs, das Team um das Team, alle im Verein Engagierten und Fans alles für ein bestmögliches Abschneiden.

An einem sonnigen Vormittag waren Torhüter Kevin Tittel und Verteidiger Edgar Kaizer nun mit unserem neuen Partner auf einem Weinfeld in der Region zugange, um fleißig bei der Weinlese zu unterstützen. Dabei hingen die Trauben deutlich tiefer, umso anstrengender für die Rückenmuskulatur. Im Zusammenspiel mit Inhaber Gernot Kleinlein erhielten die Jungs zudem einen Einblick in die Arbeit eines Winzers. „17morgen“ stellt sehr naturbelassene Weine/Naturweine her. Die Trauben werden rein biologisch, ohne chemische Eingriffe, auf Feldern mit hoher Biodiversität angebaut und mit natürlichen Hefen spontan vergoren. Ungefiltert, ungeschönt und ungeschwefelt. Wein wie er schmeckt, wenn man der Natur seinen freien Lauf lässt.

• Spieler der 1. Mannschaft unterstützen bei Traubenlese 2
  • Spieler der 1. Mannschaft unterstützen bei Traubenlese 3
  • Spieler der 1. Mannschaft unterstützen bei Traubenlese 4
  • Spieler der 1. Mannschaft unterstützen bei Traubenlese 5
  • Spieler der 1. Mannschaft unterstützen bei Traubenlese 6
  • Spieler der 1. Mannschaft unterstützen bei Traubenlese 7
  • Spieler der 1. Mannschaft unterstützen bei Traubenlese 8
  • Spieler der 1. Mannschaft unterstützen bei Traubenlese 9
  • Spieler der 1. Mannschaft unterstützen bei Traubenlese 10
  • Spieler der 1. Mannschaft unterstützen bei Traubenlese 11

Wir danken dem Haus am Bauernsee für die Unterstützung des FSV 63!