Sponsor beim FSV 63
Manly Club Model Agentur Baruth

Über den ersten Beitrag waren wir mehr als überrascht und die Freude darüber strahlt uns noch immer aus dem Gesicht, wie hoffentlich recht bald das neue Flutlicht auf den Sportplatz. Der erste Sponsor des brandneuen Projektes kam direkt aus Luckenwalde. Städtische Betriebswerke Luckenwalde sponserte und einen kompletten Lichtmast und hat uns damit immens weiter geholfen. Aber auch kleinere oder auch kleine Beiträge helfen und genauso und ergeben gemeinsam am Ende ein Ganzes. Somit freuen wir uns darüber, dass uns das zweite Unternehmen das Geld für einige, der vielen benötigten Glühbirnen zur Verfügung stellte. Somit begrüßen wir den zweiten Partner im Bunde.


Manly Club Model Agentur für PinUp-, Bart und Aktshootings

Aus der unmittelbaren Nachbarschaft kommt nun der zweite Sponsor. Somit ging die zweite Spende eines Unternehmens in den Mach-Licht-Topf. Weitaus kleiner als bei den Stadtwerken, aber ebenso hilfreich und willkommen. Die Model Agentur “Manly Club” hat ihren Sitz in Baruth und stattet Fotoshootings mit den passenden Modellen aus. Zum festen Programm gehören Firmenpräsentationen, Produktpräsentationen, Eventpromotion und Models für verschiedenste Werbekampagnen. Viele interessante internationale Referenzen kann Manly Club aufweisen und ist die perfekte Adresse für die visuelle Unterstützung in Unternehmen. Das Repertoire liegt hauptsächlich auf Shootings in den Bereichen Vintage, Bart, Fashion, PinUp und Akt. Wir bedanken uns für die Unterstützung von Manly Club!

Mehr Infos zu Manly Club gibt es HIER.


Möchtest auch du spenden und deinen Teil zur neuen Flutlichtanlage im “Seele” beitragen?

Für mehr Informationen und die Möglichkeiten für deine Spende gibt es auf: www.machlicht.de

Other Articles

1.Männer
2.MännerSpielbericht
Mannschaftsfoto